|
|
von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
...für einen Seriencharakter
in Application for a Charakter 19.08.2015 17:45von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
Willkommen bei Spell of Eternity Return, wir lassen uns nicht unterkriegen!!
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest :)
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern :)
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
1
2
3
4
5
6
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!
Liebe Grüße Caroline & Damon :)
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: ...für einen Seriencharakter
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bewerbe mich für den Charakter: Bonnie Bennett
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Katerina Graham
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): ist bekannt, Bonnie in alter version returns
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [xx] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 20 & 8 Jahre
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:09von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:12von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
Willkommen bei Spell of Eternity Return, wir lassen uns nicht unterkriegen!!
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
1
2
3
4
5
6
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!
Liebe Grüße Caroline & Damon
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr süßen wir sind durch Bonnie auf euch gekommen *-*
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Nina Dobrev und Steven M. Queen
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): sollte bei beiden bekannt sein
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)24 und 26
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:50von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
Was Elena angeht haben wir im Moment eine Reservierung für die Rolle, da wir ja fair sein wollen und der alten Elena jedenfalls die Möglichkeit geben wollen zu sehen das wir noch da sind. Hast du denn auch an einer anderen Rolle Interesse ? Es sind ja noch einige Charas mit Nina als Avatar frei. Sollte Elena sich bis morgen Abend nicht gemeldet haben würden wir die Rolle frei geben und du könntest sie ja dann noch übernehmen ? Wär das ein faires Angebot für dich ?
Liebe Grüße
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:52von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 21:58von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 22:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo
Ich bin der Klaus aus dem anderen Forum und wollte fragen ob ich mich mit ihm einfach anmelden kann oder ob ihr eine richtige Bewerbung möchtet
nach oben springen
in Application for a Charakter 20.08.2015 22:06von Caroline Forbes • | 270 Beiträge
nach oben springen
von Damon Salvatore • | 49 Beiträge
in Application for a Charakter 20.08.2015 23:14von Damon Salvatore • | 49 Beiträge
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 240
Themen
und
726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |